Logo

Komme in Kontakt mit deiner Seele 

Unsere rationale Welt hat uns immer strukturierter, rationaler und intelligenter gemacht. Was dabei jedoch verloren gehen kann - sind die Intuition, das Gefühl und der Zugang zu unserem Unterbewusstsein.

Eine immer komplexer werdende Welt macht es immer schwerer jeden Prozess und jeden Schritt zu analysieren. Um schnelle Entscheidungen treffen zu können, braucht es wieder mehr Gefühl

Wie du wieder zu dir, deiner Seele den Zugang findest und dich mit der geistigen Welt verbindest, das erfährst du auf dieser Seite. 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Janine und ich unterstütze dich dabei...

  • vom Kopf ins Fühlen zu gelangen
  • deine Intuition zu stärken
  • mit deiner Seele in Kontakt zu kommen
  • dich mit der geistigen Welt zu verbinden
  • deine medialen Fähigkeiten zu entwickeln
  • innere Blockaden und Ängste zu lösen
  • mit Verstorbenen noch Ungeklärtes zu bereinigen
  • deinen Seelenplan zu verändern
  • Karma aus vergangenen Leben aufzulösen uvm.

,,

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Christian Morgenstern

Körperliche Symptome, Emotionen und Gedanken können Hinweise unserer Seele sein, um uns auf ein aktuelles Thema aufmerksam zu machen. Beispielsweise können Fußschmerzen uns darauf hinweisen, dass wir nicht voran gehen oder einen anderen Weg einschlagen sollten. Rückenschmerzen im Lendenbereich können Themen mit der eigenen Existenz anzeigen. Mithilfe ein speziellen Visualisierungstechnik lassen sich die Hintergründe hinter körperlichen Symptomen, Emotionen und Gedanken herausfinden und lösen. Diese Methode heißt metamonie.

Was passiert, wenn du wieder mit deiner Seele und deinem höheren Selbst verbunden bist?

Du fühlst dich sicher und vertraust dir vollkommen.

Du hast keine Angst vor unbekannten Situationen, weil du weißt, dass du jederzeit mit deiner Seele kommunizieren und Hintergründe erfahren kannst. 

Du tust immer mehr von den Dingen, die dir gut tun und dich glücklich machen, weil du mehr auf dein Herz hörst.

Du bist in der Lage Konflikte leicht aus dem Weg zu räumen, weil du auch mit den Seelen anderer Menschen auf einer höheren geisten Ebene kommunizieren kannst. Du erreichst damit Harmonie und mehr Leichtigkeit in all deinen Beziehungen.

Du kannst deinen Seelenplan ändern und die Ausrichtung deines Lebens neu bestimmen.

Du kannst mit Seelen aus dem Jenseits in Kontakt treten und mit verstorbenen Verwandten sprechen.

Seelen-Talk: lass deine Seele sprechen!

Mein Angebot für dich!

  • 15 Minuten Seelen-Talk:
    Hier erhältst du den wichtigsten Impuls, den dir deine Seele aktuell mitgeben möchte. 
    Preis: 25,00 €
  • 60 Minuten Seelen-Talk: Du erhältst zu einer aktuellen Blockade oder Hindernis Hinweise deiner Seele und wir lösen gemeinsam die Ursachen für das dahinterliegende Thema.
    Preis: 99,00 Euro
  • 10-wöchige Begleitung: Du lernst selbst mit deiner Seele in Kontakt zu treten und ich unterstütze dich dabei, die Begrenzungen und Blockaden zu lösen, die dich bisher daran gehindert haben, mit deinem Unterbewusstsein und deiner Seele zu arbeiten.
    Preis: 899,00

Du möchtest mehr erfahren oder einfach direkt loslegen? Dann melde dich gerne über folgende Kanäle:

Email: janine.richter@live.de

WhatsApp: 0151 / 420 53 256

Ich freue mich auf dich!